Wieviel Kalorien muss ich täglich zu mir nehmen?

Wieviel Kalorien muss ich täglich zu mir nehmen?

Die meisten Menschen haben ein Interesse an der Menge an Kalorien, die sie täglich zu sich nehmen sollten. Kalorien sind die Einheiten, die messen, wie viel Energie Sie aus den Nahrungsmitteln, die Sie essen, bekommen. Einige Menschen versuchen, Kalorien zu reduzieren, um Gewicht zu verlieren, während andere versuchen, die richtige Menge an Kalorien zu konsumieren, um ein gesundes Gewicht zu halten.

Wie viele Kalorien sollte ich täglich zu mir nehmen?

Die Menge an Kalorien, die Sie täglich zu sich nehmen sollten, hängt von vielen Faktoren ab, einschließlich Ihres Geschlechts, Ihres Alters, Ihrer Aktivität und Ihres Zielgewichts. Eine allgemeine Faustregel ist, dass Erwachsene zwischen 1.800 und 2.500 Kalorien pro Tag zu sich nehmen sollten, um ein gesundes Gewicht zu halten. Um Gewicht zu verlieren, können Sie diese Zahl reduzieren.

Wie kann ich meine Kalorien einschränken?

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie Ihre Kalorien einschränken können. Eine Möglichkeit ist, Ihre Portionsgrößen zu reduzieren. Sie können auch eine Kalorienzähl-App verwenden, um die Kalorienmenge zu tracken, die Sie täglich zu sich nehmen. Wenn Sie feststellen, dass Sie mehr Kalorien als notwendig zu sich nehmen, können Sie auch versuchen, einige Ihrer Lieblingsgerichte durch einen gesünderen Ersatz zu ersetzen.

Wie viele Kalorien nimmt eine magersüchtige Person im Durchschnitt pro Tag zu sich?

Magersüchtige Personen nehmen in der Regel sehr wenige Kalorien zu sich. Einige magersüchtige Personen nehmen nur wenige hundert Kalorien pro Tag zu sich, was zu einem gefährlich niedrigen Kalorienbedarf führen kann. Magersucht ist eine ernste Erkrankung, bei der die Betroffenen sich selbst zu wenig Kalorien zuführen. Wenn Sie denken, dass Sie oder jemand, den Sie kennen, an Magersucht leiden könnten, wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt.

Kommentare